F - Junioren

Das F-Juniorenturnier reduzierte sich nach der kurzfristigen Absage vom SV Darlingerode/ Drübeck auf drei Mannschaften. Die Fußballer der SG Schwanebeck/ Dingelstedt dominierten die Spiele und gewannen verdient vor dem FSV 1920 Sargstedt und dem Team vom Gastgeber, die sehr bemüht waren die von den G-Junioren gewechselten Spieler zu integrieren, spielten sie doch erstmals auf einem Halbfeld. Bester Torschütze des Turniers wurde Robin Knothe von der SG Schwanbeck/ Dingelstedt II. Mit tollen Paraden zeichnete sich der beste Torhüter Marc Schüssler von der JSG Huy aus. Dribbelstark war Fotios Vavakas von den Sargstedtern, der als bester Spieler ausgezeichnet wurde. Für die beiden Trainer Christian Mühl und Mike Hornig stand fest, dass sie mit ihrer Mannschaft noch viel zu tun haben. Ein Platz im vorderen Tabellenbereich wäre im ersten Jahr ein großer Erfolg.

 

Ergebnisse
   
JSG Huy FSV Sagrstedt 0:0
SG Schwanebeck / Dingelstedt JSG Huy 3:0
FSV Sagrstedt SG Schwanebeck / Dingelstedt 0:3
FSV Sargstedt JSG Huy 4:0
JSG Huy SG Schwanebeck / Dingelstedt 0:5
SG Schwanebeck / Dingelstedt FSV Sarstedt 2:1