G-Junioren

Bei den G-Junioren schickte Huy-Trainer Steffen Trübe sein Team erstmalig in einen Wett-kampf. Die erste Aufregung der Kids und der Trainer legte sich schnell, haben sie ihre Aufgaben doch mit Spass erfüllt und sogar ihr erstes Unentschieden erreicht. Der 4. Platz hinter der SG Derenburg/ Langenstein war da eher nebensächlich. Mal schauen wann die Kids ihr erstes Tor schießen werden??

 

Stahl Thale dominierte zunächst den Turnierverlauf, konnte sich am Ende gerade noch so vor dem punktgleichen Team des SC Heudeber ins Ziel retten.

Ergebnisse

Heim   Gast Ergebnis
SV Stahl Thale : SG Langenstein/ Derenburg 4 : 0
SG Heudeber : JSG Huy 2 : 0
SG Langenstein/ Derenburg : SG Heudeber 1 : 3
JSG Huy : SV Stahl Thale 0 : 6
SG Heudeber : SV Stahl Thale 0 : 2
JSG Huy : SG Langenstein/ Derenburg 0 : 3
SG Langenstein/ Derenburg : SV Stahl Thale 0 : 3
JSG Huy : SG Heudeber 0 : 3
SG Heudeber : SG Langenstein/ Derenburg 4 : 0
SV Stahl Thale : JSG Huy 3 : 0
SV Stahl Thale : SG Heudeber 0 : 3
SG Langenstein/ Derenburg : JSG Huy 0 : 0

Abschlusstabelle:

 

Platz   Mannschaft                                Tore     Diff    Pkt
  1       SV Stahl Thale                         18 : 3      15    15
  2       SG Heudeber                           15 : 3      12    15
  3       SG Langenstein/ Derenburg      4 : 14   -10     4
  4       JSG Huy                                     0 : 17   -17     1

 

Auffälligste Spieler des Turniers:

 

Jonathan Bleck - Stahl Thale

Nelson Perplies - SC Heudeber

Niclas Herrschaft - SG Derenburg/Langenstein

Jannik Günther - JSG Huy